Thema:
Dragonball Z: Kakarot (PS4) flat
Autor: Rac
Datum:25.02.20 11:41
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Durch, mit Platin.

Na ja ...
Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Selbst mit dem Hintergedanken, dass ich Open World nicht sonderlich mag. Aber dennoch wurde ich enttäuscht. Das Kampfsystem fühlt sich zwar gut an, ist er alles andere als komplex und lässt Features vermissen.

Durch die Welt fliegen macht Laune (wie durch die Stadt schwingen bei Spider-Man), aber es gibt nicht viel (Nützliches) zu entdecken.
Außerdem ist die Welt nicht ein großes Ganzes, sondern in kleinere Maps unterteilt. Da man vor allem in Nebenmissionen oft hin und her wechselt, muss man viele ätzende Ladezeiten ertragen.

Die Inszenieren/Präsentation ist teilweise auch sehr lahm, unepisch und veraltet.

Es hat schon Spaß gemacht, aber wie gesagt, es krankt an vielen Punkten.

Ich gebe mal 6.5 von 10 riesigen, blauen Fischen.

Das alles gibt es auch etwas ausführlicher und mit vielen "Äh"s in einem Video. ;)

[https://www.youtube.com/watch?v=4icDng9STeY]


< antworten >