Thema:
Eindrücke und Fragen flat
Autor: tom
Datum:25.02.20 10:30
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

Gestern mit einem Freund die ersten Runden auf PS4 gestartet und nach ein paar Runden sich dann halbwegs zurechtgefunden - sowohl im Spiel als auch im Menü, aber noch nicht zu 100% überzeugt oder evtl. die falschen Erwartungen gehabt?!

Ist es normal, dass es so selten zu PvP Gefechten kommt?
In einer Runde konnten wir völlig entspannt die Hinweise sammeln, das Ziel ausschalten (auch wenn wir uns dabei wie Hasenfüße angestellt haben) und obwohl wir über die halbe Map mit der Trophäe mussten zum extrahieren, hat sich keiner für uns interessiert. Auch in den anderen Runden kam es eigentlich nie fast zu Gefechten, und wenn es doch mal passiert ist, war es ein sehr langwieriges Gecampe von allen Seiten. Lag es an uns, den anderen, oder das wir eben mit gleichgesinnten Anfängern uns auf der Map aufgehalten haben?

Kann man eigentlich sagen, wie nah bzw. in welchem Umkreis sich Gegner befinden, wenn beim Ziel oder den Hinweisen einem angezeigt wird, dass Gegner in der Nähe sind?

Und da wir jetzt kurz davor sind, den Welpenschutz für unsere Jäger zu verlieren. Was behält man und was geht verloren, wenn man den Jäger verliert?


< antworten >