Thema:
Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... flat
Autor: Random_H
Datum:25.02.20 09:56
Antwort auf:Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... von bocman

>Also wenn einer keinen token aufnimmt, dann müsste ich den doch aber auf der Karte sehen können?! Das System mit den Strichen am linken Bildschirmrand peile ich also auch noch nicht so wirklich ;)

der nicht aufgenommene Token sollte zumindest seine Farbe nicht verändern :)

>Hab schon wieder Bock heute Abend weiterzumachen, auch wenn langsam aber sicher die Kohle für neue Hunter plus Ausrüstung etwas knapp wird. Also muss heute was gehen ;).

Einläufige Schrotflinte kostet fast nichts und ist eine der besten Waffen im Spiel. :) Damit schießt man sich auch schnell was Besseres. Kostenlose Hunter helfen, Quickplay auch. Aber doof, dass das Matchmaking so lange dauert. Ich hoffe, dass sie den Namen ändern, in Soul Survivor oder sowas, damit das attraktiver wirkt.

>Hoffentlich kommt da in der Zukunft noch eine Menge Zeug, vielleicht eine neue Map oder das ein oder andere neue Bossmonster. Weißt Du dahingehend was?

Neue Map ist bereits versprochen worden. Aber glaub mir, wenn ich sage, dass man fast täglich neue Verstecke, Sichtlinien und Flankierrouten rausfindet. Ich kenn die Maps immer noch nicht wirklich, habe ich manchmal das Gefühl. Und je besser man sie kennenlernt, desto besser fühlt es sich an, sich eine Taktik für einen Kampf zurechtzulegen. Erst gestern im Quickplay noch jemanden auf diese Weise erledigt:

[https://imgur.com/a/UfcEHSi]

Ich wusste nichtmal, dass man von hier aus auf den Dachboden zielen konnte.

Grüße,
Alex


< antworten >