Thema:
Re:Story Quest DLC flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:25.02.20 08:59
Antwort auf:Re:Story Quest DLC von Arne

>>Ist leider ziemlich Sinn- und Witzlos.
>>Wenn ich mir das so Durchlese:
>>[https://www.shenmuedojo.com/forum/index.php?threads/thoughts-on-the-story-dlc.2778/]
>>
>>..und das Ansehe:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=eCKg7wRDJiE]
>>
>>..komm ich zu dem Schluß das man sich den Story Dlc sparen kann weil er recht langweilig ist und absolut nichts zur Story beiträgt.
>>Das einzig Gute wäre eventuell das man Shenhuas Outfit ändern kann in der Sidestory aber das macht das Kraut dann auch nicht mehr Fett.
>
>Ich habe ihn noch nicht durch. Hab gerade keinen Bock drauf.
>
>Aber soviel sei schon mal gesagt:
>- kostet 5,99 Euro (Was im Vergleich zum elendigen Battle Rally DLC erstaunlich günstig ist.)
>- man benötigt zwingend einen Spielstand in Niaowu. (Wohl dem, der den nicht überschrieben hat. Zum Beispiel für Battle Rally...) Der DLC startet automatisch, wenn man zu dem Cafe am Hotel am Hafen geht, in dem sich auch Shenhua befindet.
>- es gibt eine neue Geschichte, die aber nichts mit der Hauptgeschichte zu tun haben soll.
>- durch das Abschließen der Mission kann man exklusive Gegenstände erhalten.
>Es ist natürlich fraglich, ob die jetzt noch jemanden interessieren. Die Hauptstory habe ich längst durch, was nützt es mir jetzt, am Ende des DLC irgendwelche Gegenstände zu bekommen?
>Na warten wir mal ab.
>
>Ach ja, was mich auch gewundert hat, ist, dass das Teil nur 1,8 Megabyte groß ist.
>Wieviel Story können die in der Datenmenge untergebracht haben?


Vielleicht ist der Content im eigentlichen Spiel schon enthalten und wird quasi nur freigeschaltet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >