Thema:
Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... flat
Autor: bocman
Datum:25.02.20 07:56
Antwort auf:Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... von Random_H

Danke, aber "Puh", das klingt ja echt superstressig. Ich bekomme mit Mühe und Not gerade mal ein, zwei von den Rifts ;)

Gestern fielen mir beim Zocken noch ein paar Fragen ein, die Du sicherlich beantworten kannst?!

- Sind die Hinweispunkte für alle Spieler an der gleichen Stelle? Ich stolpere oft noch rum und die anderen Spieler fangen schon an die Bosse zu bannen?! Geht "etwas" schnell teilweise ;)
- Wenn mein Kollege und ich zwei tokens aufnehmen (haha), dann gibt es ja diese Münze rechts mit den beiden Strichen. Wenn Gegner tokens aufnehmen, ist oft nur ein Strich rot, der andere nicht ausgefüllt. Bedeutet das dann, dass einer einen token unterwegs verloren hat? Oder warum wird da manchmal eben nur ein farbiger Strich angezeigt?

best!

Cynthia Snotherland


< antworten >