Thema:
Re:Käufer der XB One Version bekommen Update auf X für Umme flat
Autor: membran
Datum:25.02.20 04:08
Antwort auf:Re:Käufer der XB One Version bekommen Update auf X für Umme von X1 Two

>Davon gehe ich schon aus (also dass es in 60 fps auf XSX laufen wird). Ich frage mich nur, ob ich es vorher für die current gen spielen will, wenn ich es auch ein paar Monate später in 60 fps komplett genießen kann. Macht doch sicher mehr Spaß, wenn man Cyberpunk als einen der Next Gen-Launchtitel betrachtet.

Na, wenn man warten kann, warten natürlich. Höhere Grafikdetails, bessere Performance, ein paar Patches unterm Arm - gerade bei großen RPGs sicherlich von Vorteil.

Ich bin außerdem gepannt, ob dieses Angebot nur für eine Day 1 Edition von 2077 gilt oder andersweitig zeitlich begrenzt ist. Kann mir schwer vorstellen, dass man da, nachdem die Next-Gen Version erschienen ist, auf ebay eine alte Xbox-Version gebraucht schießen und dann damit die Next-Gen Version abgreifen können wird. Wird auch interessant zu sehen, wie Microsoft das mit ihren eigenen First Party Titeln handhaben wird (gehe da von eher entspannteren Regeln aus, wobei sich die Frage im Gamepass eh nicht stellen wird) und wie die Third Parties (vielleicht unterschiedliche Regelungen, vielleicht lassen sie sich das von Microsoft bezahlen). Edit: Oder greift das nur für digitale Käufe?


< antworten >