Thema:
Re:Hier ebenfalls flat
Autor: Syxta
Datum:24.02.20 22:06
Antwort auf:Re:Hier ebenfalls von waldmeister

Ok, der Soundtrack ist wirklich grottenschlecht, bietet nur wenig Auswahl und relativ kurze Loops, die einen schnell nerven können. Konnte ich gerade so tolerieren. Für Leute, denen ein guter Soundtrack wichtig ist, wird die PS4-Version sicher ein absolutes No-Go sein.

Die PC-Version ist bei starker Hardware wohl die optisch beste Wahl (bis zu 4k-Auflösung, offene Bildwiederholfrequenz) und für den Soundtrack gibt es Mods.

Die Switch-Version ist optisch allen anderen unterlegen, sieht aber immer noch toll aus und hat dafür einige echt nette Gameplay-Verbesserungen an Bord, einen Orchester-Soundtrack und mit dem kostenlosen DLC optional noch den DQ8-Soundtrack. Hätte ich das Spiel nicht schon auf der PS4 Pro durchgespielt, würde ich mir diese Version zulegen. Werde ich vielleicht sogar trotzdem noch zusätzlich, wenn der Preis zu sehr lockt.


< antworten >