Thema:
Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... flat
Autor: Random_H
Datum:24.02.20 16:33
Antwort auf:Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... von bocman

>Ich verstehe nicht genau, was ich da machen soll?! Rifts einsammeln, dann habe ich, sagen wir zwei Stück und dann geht plötzlich ein Timer runter und ich muss zu diesem Strudel. Auf dem Weg dahin verglühe ich.. ;) WTF? Und gegen 11 andere Spieler im 1 gegen 1... das kann dauern, bis ich da der letzte Spieler auffer Karte bin.
>
>Lorna Haidrich


Wer als erster vier Rifts hat, stellt eine Verbindung zur Heilquelle her. Die Zeit, die dann vom Timer runtertickt, geht dann als Geld aufs Konto, das man in jedem Fall behält, auch wenn man stirbt. Wer dich in diesem Zustand killt, ist der nächste mit der Heilquelle verbundene Spieler. Ist die Zeit um, ist der Spieler, der die Heilquelle hat, gerettet. Alle anderen sterben. Gerettete Hunter können im Rekrutierungs-Bildschirm unter "Seelenüberlebende" oder so kostenlos angestellt werden.

Pro Rift, das man schließt, bekommt man zudem einen Perk. Das Coole ist, dass man Ausrüstung und Waffen im Level lootet (überall in den Compounds, aber vor allem auch an brennenden Planwagen und Booten) und die darf der Überlebende behalten. Da sind alle möglichen Waffen dabei, auch teure, die man noch gar nicht freigeschaltet hat. Ich komme da regelmäßig mit 800 - 1000 Dollar-Loadouts raus. Zudem hat man natürlich bis zu vier Perks und ein paar Perk-Punkte zum Verteilen, denn der Hunter levelt im QP natürlich schon mit.

Fühlt sich immer ein bisschen wie ein Lottogewinn, wenn man da gewinnt. Nur dass die Chance hier in der Regel mindestens 1:12 ist, wenn man sich nicht ganz doof anstellt. ;)

Grüße,
Alex


< antworten >