Thema:
Re:Kleine Warnung flat
Autor: Lynne
Datum:24.02.20 15:23
Antwort auf:Re:Kleine Warnung von token


>
>Was dir nicht gefällt ist für mich gerade eine Stärke, wohlgemerkt im Kontext Handheld und 4 Euro.
>So ein rein raus Game das nicht mehr sein möchte als es ist, und seine überschaubaren Mechaniken total griffig löst. Dieses komplett entschlackte rennt bei mir gerade offene Türen ein, sofort verstanden, und keine Wissenschaft, und instant fun statt einstündigem Kacktutorial und aufgeblasener Bullshitstory.


Ich finde solche Spiele gerade immer als Kontrast zu parallel gespielten komplexen/anspruchsvollen Titeln klasse, so als entspannten Happen zum Runterkommen oder so. Auf der One gibt`s ja nur Teil 2, hab`s mal auf meine gedankliche "Müßte man sich mal anschauen"-Liste geschoben :)

Lynne


< antworten >