Thema:
Goblin Sword (Stitch) flat
Autor: DJS
Datum:24.02.20 13:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Kostet zur Zeit 3€ (sonst 5€) und ich bereue nicht den vollen Preis gezahlt zu haben.
Das Spiel wurde von zwei Brüdern entwickelt (John und Lefteris Christodoulatos) und ist zuerst vor 6 Jahren auf Handys erschienen.

Es ist eine Mischung aus Castlevania, Mega Man und Wonder Boy, habe ich zumindest irgendwo gelesen. :) Es gibt insgesamt 89 recht kurze Levels und 10+ Bossfights. In jedem Level kann man zwei versteckte Truhen (neue Waffen, Kleidung usw.) und 3 Diamanten finden. Findet man alles in einer Welt wird ein Zusatzlevel freigeschaltet.

Man springt und kämpft sich durch die Levels mit sehr guter Steuerung und nach jedem Level denkt man "einer geht noch". Ich war richtig süchtig und hab das Ding an zwei Tagen komplett durchgespielt.

Kauft das Spiel, wenn nicht -> SCHLÄGE!!!


< antworten >