Thema:
Ich sehs ja ähnlich flat
Autor: Derrick
Datum:24.02.20 09:18
Antwort auf:Ganz ehrlich: von Spyro2000

Ich finde das mit der Genühr auch recht unverständlich. Es wird ja eben durch dass einloggen bei Steam über GeForce Now genau das Gefühl erweckt dass ich mein gekauftes Spiel zocke. Bloß eben auf einer gestreamten Version von meinem Steam. Und ich würde mir auch denken dass man das eher so sieht noch mehr Spiele verkaufen zu können. Weil es eben nun den Anreiz gibt dass man eben keinen Tiptop Rechner braucht.

Aber die Publisher sind halt gierig und wollen auch einen Stück vom Kuchen ab. Die sehen dass NVidia 5 Euro pro Monat verlangt (und nach der Anfangsphase wahrscheinlich noch mehr) und möchten eben auch was von der Kohle sehen. Und so wird aus einem Dienst der in meinen Augen besser als Stadia ist, ganz schnell einer der dann doch nicht mehr so gut ist.


< antworten >