Thema:
Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck flat
Autor: Akima
Datum:23.02.20 19:48
Antwort auf:Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck von Moosmann

>Kommt auf die Filiale drauf an, aber oft wurde der ganze Lagerbestand schon ausgepackt. In Landshut hatten sie auch hinter dem Tresen noch Originalversiegelte Neuware.

Die Filiale in den Münchener Riem Arcaden ist die größte die ich kenne, auch sehr modern eingerichtet mit „Zocker lounge“, Übersichtlichen Themenbereichen, einer riesigen Merch Ecke und einem Thresen als Insel in der Mitte des Ladens. Damit ist er anders als der übliche Gamestop im Rest der Stadt. Dort bekommt man auch eingeschweißte Neuware, wenn der Titel mehr als 1x verfügbar ist und somit nicht ausgepackt wurde. Die Verkäufer dort sind ebenfalls sehr nett, aber wie es mit deren Fachwissen über Spiele ausschaut kann ich nicht beurteilen.
Trotzdem ändert das alles nichts an der fragwürdigen Preispolitik.

Außerdem: Wer will denn zukünftig überhaupt noch Coronaverseuchte Gebrauchtware im öffentlichen Raum kaufen??!!zwölf






























;)


< antworten >