Thema:
Re:Sollte man die Nebenmissionen immer noch später machen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.02.20 16:29
Antwort auf:Sollte man die Nebenmissionen immer noch später machen? von PooBear

>Hab diversen Einsteiger-Tipps entnommen, dass die variables XP geben (nen Teil der Leiste) und man das eher gegen Ende der Story machen sollte, um effektiver zu leveln. Allerdings waren die Tipps auch schon recht alt, wurde das vllt mittlerweile getweakt oder so? Grase die Gebiete alle nach und nach ab und nehme auch die Nebenquests mit, bis jetzt komme ich sehr gut zurecht (Level 15). Außerdem sind die Quests doch erforderlich für Projekte/Siedlungsausbau usw.?

Spiel einfach wie du möchtest.
Man kann „effektiv“ spielen, aber wie du es machst, wenn die Story durch ist bist du eh lvl30.
Wenn ich zocke guck ich mir nicht an was am effektivsten ist, sondern worauf ich Lust habe.
Mir war der Siedlungsbau nicht unwichtig, von daher habe ich das kreuz und quer gemacht.


>Ach ja, kann man verschlossene Kisten nur zufällig entdecken? Hab schon einige Schlüssel bekommen, aber nie einsetzen können/nur Kisten mit anderen Schlössern entdeckt, meine ich.

Nein, die Kisten sind immer da.
Du meinst doch die kleinen die man nur mit Fraktionsschlüsseln aufbekommt?

Schlüssel gibts ja in den Kanalisationen.
Da findet man immer kleine Kisten an den Wänden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >