Thema:
Sollte man die Nebenmissionen immer noch später machen? flat
Autor: PooBear
Datum:23.02.20 15:43
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Hab diversen Einsteiger-Tipps entnommen, dass die variables XP geben (nen Teil der Leiste) und man das eher gegen Ende der Story machen sollte, um effektiver zu leveln. Allerdings waren die Tipps auch schon recht alt, wurde das vllt mittlerweile getweakt oder so? Grase die Gebiete alle nach und nach ab und nehme auch die Nebenquests mit, bis jetzt komme ich sehr gut zurecht (Level 15). Außerdem sind die Quests doch erforderlich für Projekte/Siedlungsausbau usw.?

Ach ja, kann man verschlossene Kisten nur zufällig entdecken? Hab schon einige Schlüssel bekommen, aber nie einsetzen können/nur Kisten mit anderen Schlössern entdeckt, meine ich.


< antworten >