Thema:
Re:... ab April. Für das fast Dreifache flat
Autor: JPS
Datum:23.02.20 14:57
Antwort auf:Re:... ab April. Für das fast Dreifache von X1 Two

>Ab wann bezahle ich für mein Abonnement?
>
>Der erste Monatsbetrag für dein Shadow Abonnement wird mit dem Datum der Vorbestellung fällig.


Das ist echt der Hammer. Wer zahlt denn ab sofort $30-$50 pro Monat für eine Lösung die er dann irgendwann 2021 erstmals nutzen kann? Die gehen wohl wirklich auch selbst davon aus, dass sie nur für die dümmsten aller Kunden interessant sind.

Und dann $50 im Monat für eine 6-Kern CPU, was eigentlich das Minimum ist, was man heutzutage für einen Gaming PC kaufen würde. Da hat man in 3 Jahren einen besseren eigenen Gaming PC abgezahlt.

Auch das $30 Angebot rechnet sich nicht viel besser. Eine billige 4-Kern CPU und eine RTX2080 bezahlt man davon auch locker in 3 Jahren ab. Bis es in einem Jahr losgeht ist das Zeug noch weniger wert.

Nach den 3 Jahren tauscht man im eigenen PC günstig die Grafikkarte und hat nochmal 3 Jahre bei denen man bereits gegenüber Stadia so viel spart, dass man damit dann den nächsten PC deutlich günstiger bekommt. Ab dann geht es immer so weiter, dass man mit Aufrüsten und Verkaufen weniger als die Hälfte der Stadia-Kosten hat.

Das einzige Angebot das man 2020 bekommt ist eine 1080, schwach getaktete 4 Kerne und 12GB RAM - sowas bekommt man gebraucht nachgeworfen, da es mehrere Jahre veraltete Technik ist. Kein Wunder, dass die Spiele so schlecht laufen. Selbst mein alter PC, der seit einem Jahr ungenutzt im Keller steht und aus GTX780-Zeiten stammt, hatte schon eine 6-Kern CPU und 32GB.


< antworten >