Thema:
Re:Hilfe! (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:23.02.20 11:23
Antwort auf:Hilfe! von lovecraft

Haha, die drei Sondergegner, die in der da auftauchen können (oft ja per Teleport hinter einem, immerhin mit akustischer Warnung), haben mich auch Nerven gekostet. Dabei fand ich die Fernkämpfer schlussendlich schwieriger als den "Ringgeist".

Denn: Man kann seinen Attacken IMO schon ganz gut ausweichen. Er deutet seinen Angriff irgendwie an und man hat ein relativ großzügiges Ausweichfenster. Also ihn im Lock-on, rückwärts gehen (nicht in Sackgasse/Hindernis geraten) und dann bei seinem Angriff Rolle(n) rückwärts und schnell paar Ladungen Schrot. Okay, ist wahrscheinlich genau das, was du probierst. :-D

Nervig war es, wenn irgendwie kleine Gegner zusätzlich von vorne getriggert wurden. Den Endboss hab ich übrigens deshalb noch nicht besiegt und das Spiel erstmal pausiert (warte, dass evtl. Kumpels einsteigen).

Hier in Thread gibt's ja ein paar Tipps, zB im freien Spiel leveln (auch wenn dadurch Level und Gegner für die Kampagne gespoilert werden). Ich hab es noch nicht getan. Schau auch, ob deine Ausrüstung angemessen ist. Im Level ist im "Pause"-Menü unten links eine Anzeige, ob Angriff und Verteidigung über, auf oder unter dem Niveau des aktuellen Levels liegen. Achtung: Hab gelesen, dass man eigentlich nicht überleveln soll, da beim ersten Betreten eines jeden neuen Levels der Schwierigkeitsgrad auf Basis deiner Werte festgelegt wird.

In der Basis gibt's auch ein paar Dinge zu entdecken, in den anderen/verschlossenen Stockwerken.


< antworten >