Thema:
Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck flat
Autor: Buff bagwell
Datum:23.02.20 10:31
Antwort auf:Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck von Wurzelgnom

Ich lass mich auch immer wieder hinreißen dort durch die Gebrauchtregale zu gehen auf der Suche nach "Schnäpchen". Und immer wieder werde ich daran erinnert dass es einfach keine gibt.

Der Unterschied zu Kleinläden ist, dass ich den kleinen auch gerne 10 € mehr gebe um sein Unternehmen zu halten.
Dafür werde ich dann in der Gebrauchtecke auch mal fündig was exklusives angeht. Dann kaufe ich auch mal den Gebrauchten gleich mit.

Bei Gamestop 15€ für ein gebrauchtes "The Order 1886" zu verlangen finde ich steht für die Preispolitik von Gamestop.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >