Thema:
Nier Automata (PS4) flat
Autor: ha-do-ken
Datum:23.02.20 09:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Wow, was für ein Ritt. Ich habe es gestern zum 5. mal durchgezockt, platiniert und somit die "regulären" Enden gesehen. Ca. 77 Stunden stehen auf dem Timer, in denen ich perfekt unterhalten wurde. Abwechslung wird hier ganz groß geschrieben. Aber all dies hätte mich nicht so lange an die PS4 gefesselt, wenn die Story in Verbindung mit dem Soundtrack nicht so episch wäre. Was da an Ideen und liebe zum Detail drin steckt, ist der Hammer. Ich habe es schon länger auf meiner ToDo und habe im Vorfeld nicht viel davon mitbekommen und mich auch nicht groß spoilern lassen, daher will ich auch hier nicht zuviel verraten. Klar, es hat auch längen, wenn man unbedingt alle Nebenquest machen möchte, und auch der zweite Durchgang war nicht ohne längen. Aber dafür bekommt man einige frische Ideen und Gameplayelemente wirklich erst beim 2. oder 3. durchlauf zu gesicht. Für mich eine 9/10 und dringende Empfehlung an alle Platinum, Fans undbedingt nachholen.

< antworten >