Thema:
Re:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.02.20 07:29
Antwort auf:Re:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Wurzelgnom

>Imo bisher das beste „dauerhafte“ Spiel was ich kenne. Oder wie nennt man solche Spiele?

Service-Spiel am ehesten. Und jap, volle Zustimmung! Ich finde Division 2 auch klasse und deutlich besser als die anderen. Der Shooter ist super und die dynamische offene Welt sehr cool. Zumal man hier am ehesten das Gefühl hat sich in einer realen Umgebung zu befinden, anstatt nur durch schicke Kulissen zu rennen. Das macht für mich extrem viel aus. Ich genieße es immer sehr, in Ruhe einfach durch die Straßen zu ziehen.

Zumal es Spaß macht die kleinen erzählerischen Hinweise zu entdecken. Von allzu gutem Worldbuilding würde ich insgesamt zwar nicht sprechen, aber das Environmental Storytelling ist super.


< antworten >