Thema:
Re:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.02.20 05:29
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Nach vielen Monaten Pause zock ich das trotz kommendem DLC wieder etwas.
Auch wenn ich die Spezialisierungen immer gleich freigeschaltet habe, macht es Laune die ganzen Aufgaben dafür zu erledigen.
Zb „töte Boss xy erst wenn du deren Munitionstasche zerstört hast. Oder den Raketenrucksack von Kendra im Kapitol.

Dazu das farmen der ganzen benannten Waffen.
Wusste gar nicht dass der goldene Strahl anders aussieht wenn eine dropt.

Ich trauer schon meinem aktuellen Build hinterher.
Mein Geschütz ist von Hause aus schon ziemlich stark, aber Dank eines Talents „wenn Rüstung zerstört +40% mehr Schaden bei Fertigkeiten für x Sekunden“
Das ist der Hammer.
Dadurch dass auf höheren SKGs fast alles Gegner Rüstung haben ist fast jeder Einsatz des Geschützes 40% stärker.
Jeder Kill, auch vom Geschütz selbst, erneuert den Buff.

Das ist als wenn ein starker Coop Partner neben einem steht.
Dazu steht das Ding immer noch wenn das Gefecht vorbei ist und wenn ich es abbaue kann ich es in 15 Sekunden wieder aufbauen.

Als Waffe habe ich aktuell die Chameleon.
Macht Spaß, besonders wenn die Buffs aktiv sind wird man offensiver um diese auch zu nutzen.

Wer die zuerst spielt wird denken bei der Zielgenauigkeit liegt die große Schwäche.
Kommt man damit klar, kann man beim verziehen gegensteuern und mittlerweile treffe ich sehr gut damit.

Wenn ich mit Anderen zusammenspiele bin ich immer bei 50+ Prozent zielgenau und somit der Beste in der Truppe.

Imo bisher das beste „dauerhafte“ Spiel was ich kenne. Oder wie nennt man solche Spiele?

Imo durch das sensationelle Worldbuilding auch besser als Destiny und Konsorten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >