Thema:
Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.02.20 22:26
Antwort auf:Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck von Fred LaBosch

>>>>[https://www.derstandard.de/story/2000114845792/gamestop-mitarbeiter-berichten-von-extremem-druck-und-verzweifelten-chefs]
>>>
>>>Ist das in den deutschen Filialen auch so heftig?
>>
>>Ich weiß nur dass in Berlin schon die ersten Filialen schließen, habe schon eine Mail bekommen wo man sich bei den Kunden bedankt.
>>
>>Dankt der geiz ist geil Mentalität.
>
>Sorry, dass ich da wieder dazwischengrätsche.
>
>Aber was hat es denn mit Geiz ist geil zu tun, wenn ich für gebrauchte Spiele den Maximalpreis zahlen soll?
>Da ist es doch wohl logisch, dass ich mir das Spiel neu + eingeschweißt und meist auch billiger zulege.


Um die Gebrauchtpreise gehts mir ja nicht.
Ich persönlich sehe halt den Grund u.a. darin dass man wegen 5 Euro Unterschied lieber zum MM um die Ecke geht, die aufgrund ihrer Größe bessere Einkaufspreise bekommen und dementsprechend bessere Angebote machen können.
Ich lass die Kohle dann lieber bei den Kleinen, damit meine ich nicht Gamestop speziell.

Ich finds halt immer blöd wenn man wegen der paar Euro lieber zum Monopolisten rennt, sich dann aber wundert „huch, der kleine Laden um die Ecke macht ja zu“.
Komische Einstellung teilweise ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >