Thema:
Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.20 20:18
Antwort auf:Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck von Wurzelgnom

>>>[https://www.derstandard.de/story/2000114845792/gamestop-mitarbeiter-berichten-von-extremem-druck-und-verzweifelten-chefs]
>>
>>Ist das in den deutschen Filialen auch so heftig?
>
>Ich weiß nur dass in Berlin schon die ersten Filialen schließen, habe schon eine Mail bekommen wo man sich bei den Kunden bedankt.
>
>Dankt der geiz ist geil Mentalität.


Sorry, dass ich da wieder dazwischengrätsche.

Aber was hat es denn mit Geiz ist geil zu tun, wenn ich für gebrauchte Spiele den Maximalpreis zahlen soll?
Da ist es doch wohl logisch, dass ich mir das Spiel neu + eingeschweißt und meist auch billiger zulege.


< antworten >