Thema:
Dieser hieser? flat
Autor: Karotte
Datum:22.02.20 19:19
Antwort auf:Bevis2 von moishe maseltov

>Ist ja geisteskrank, wie der abgeht. Würde ihn auf eine Stufe mit Michelangelo und Van Gogh stellen, nur dass er in viel mehr Disziplinen der Kunst ein Meister ist.

[https://youtu.be/6v8BTanhMQw]

Hammer. Trotz des anderen Stils sehr coole Bioshock-Vibes imho.

Stichwort geisteskrank abgehen: Ich habe bei dem einen oder anderen Naysayer (sofern ich nicht irgendwas falsch verstehe) den Eindruck, dass es ein wenig an dem Bewusstsein dafür fehlt, in welch extremer Weise der zeitliche Aufwand für Dreamsprojekte (wie bei so ziemlich jedem Kreativwerk) vom Background des Erstellers abhängt. Je mehr Ahnung und Erfahrung der Mensch von und mit Disziplinen wie Shape Design, Anatomie/Animation oder Architektur hat, desto effizienter ist er bei Planung und Umsetzung seiner Arbeit.

Ich würde z.B. sehr gerne mal die Herren tofmof, tralalu oder Kilian und Unruhe mit Dreams hantieren sehen. ;o)


< antworten >