Thema:
1/2 OT - verfickte PC Kacke der nä. Akt ... flat
Autor: !!!
Datum:22.02.20 15:00
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

ach ja am PC Frickeln gibt's ja nicht. KHADD!!!!

1/2 OT da ich Line6 UX2 anschließe (Musikhardware).

Programm installiert, also auf Update gehen um den Treiber ziehen zu können.

ABER DAS VERFICKTE WINDOWS10 BLOCKIERT DEN SERVERKONTAKT!!!

Dumm wie Win10 ist, fragt es einen natürlich nicht mehr, ob man eine Ausnahme zulassen möchte … neieieieheieien Win10 ist die Weisheit in dunkelster Arschgeweihtheit, es weiss nix, aber alles besser.

Diese verfickte dumme möchtegern-KI lässt mich einfach nicht den Line6 Server kontaktieren.

Natürlich alles aus gemacht. Firewall, Virenscanner, Echtzeitscans … sogar die fucking Firefox-Plugins habe ich deaktivert, obwohl Line6 gar nicht über den Browser geht, sondern den Kontakt direkt aus der Software herstellt.

Hergott es könnte so einfach sein wenn Win10 nicht so ein dummer Kackhaufen wäre.

Help anyone?? Ich hasse MS! XSeries X storniert!2


< antworten >