Thema:
Ich vermisse Gameglobe, das war um Welten einfacher flat
Autor: Planet Harrier
Datum:22.02.20 13:30
Antwort auf:Dreams [PS4] von moishe maseltov

im Einstieg. Von Square Enix und einem kleinen dänischen Entwickler-Team. Hier mal ein anschaulicher Einblick:

[https://www.youtube.com/watch?v=lVQzuVleFus]

Andererseits gab es deutlich weniger Möglichkeiten, seine eigene kreative Note ins Spiel zu bringen. Am besten wäre eine Mischung von Gameglobes leichtem Einstieg/Editor und den großen Möglichkeiten von Dreams.

Nebenbei bemerkt ist Gameglobe auch ein abschreckendes Beispiel für Streaming: Das lief zwar erstaunlich gut und verzögerungsarm mit Streaming-Elementen im Browser, aber nachdem die Server abgeschaltet wurden, waren natürlich all die schönen Kreationen für immer verschwunden.


< antworten >