Thema:
Re:Oh Mann flat
Autor: Hunk
Datum:22.02.20 12:41
Antwort auf:Re:Oh Mann von Rac

>>>>>>- ein rundenstrategie Spiel?
>>>>
>>>>>Tactics Ogre™: Let Us Cling Together™
>>>>
>>>>>Unfassbar guter Klassiker mit toller Story und Fantasy-Setting
>>>>
>>>>Gibt es das auch für die PS4? Ich dachte das Spiel läuft nur auf PSP und PSV..
>>>
>>>Nein, aber im Sale das beste Rundenstrategie-Spiel.
>>
>>Da stimme ich zu! Ich finde den inoffiziellen Nachfolger Final Fantasy Tactics zwar noch besser (Hat bei mir einen Platz bei den besten Spielen aller Zeiten.), aber Tactics Ogre kommt nur knapp dahinter.
>>
>>Das Game ist wahnsinnig gut und gehört zu den absolut besten Strategie-RPGs. Besonders stark, wie die Story sich je nach den getroffen Entscheidungen wirklich sehr ändert, wer Freund und Feind ist, wer sich dem Helden anschließt. Die PSP-Version hat zudem noch einige echt gute QoL-Verbesserungen.
>>----------------------
>
>Wenn ich die im PSN nun kaufe, läuft die über das PlayStation-TV-Ding am Fernseher?
>Hab mich nie mit dem Teil beschäftigt.


Laut PSN offiziell Nein, laut Usern aus dem Internet geht es wohl trotzdem.

Im Notfall wenn du dich damit ein wenig auseinander setzen willst, kannst du alle Games per Hack “whitelisten“ damit sie auf PS TV funktionieren, bzw. über Custom Firmware Henkaku.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >