Thema:
Re:Externe SSD wird nicht mehr erkannt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.02.20 12:15
Antwort auf:Externe SSD wird nicht mehr erkannt von hcn

>hab seit ner Woche das Problem, dass die externe SSD nicht mehr erkannt wird. Xbox sagt dann, dass das Spiel nicht vollständig geladen / ready ist. Muss die SSD dann erst abstecken und wieder anstecken... Ging Wochen wunderbar. Hat angefangen als ich ein Spiel mal nen Tag im "Standby" stehen hatte
>
>Gibts da nen Fix? Xbox ist auf "instant on" gestellt...


Alle USB-Geräte abstöpseln, Konsole aus dem eingeschalteten Zustand mit acht Sekunden lang gehaltener Powertaste in den Hard Shutdown setzen. Konsole neu starten, bei Konto anmelden, auf Updates überprüfen, wenn nötig installieren, gleiches Prozedere wie oben, dann ein Gerät nach dem anderen anstöpseln.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname