Thema:
Re:Das Spiel macht mich fertig. Help need. flat
Autor: sad
Datum:21.02.20 19:06
Antwort auf:Das Spiel macht mich fertig. Help need. von Florida Boy

>Welche Rolle spielt das Glück? Manchmal könnte ich verzweifeln. Der Gegner greift nicht an, aber ich habe fast ausschließlich Verteidigungskarten und umgekehrt, wenn der Gegner angreift, bekomme ich keine Verteidigungskarten. Also kann man theoretisch jede Runde gewinnen, oder kann man recht schnell abschätzen, dass das mit den Karten Relikten nicht wird.
>

Ja kann man. Das hört sich so ein bisschen danach an, dass dein Deck zu groß ist. Ich versuch bei jedem Händler oder Event die Start Strike- oder Blocks zu entfernen. Zumindest wenn das Geld reicht und man sonst nichts braucht.

>Ich weiß viele Fragen. Aber evtl. könnt ihr ein wenig Licht in mein Dunkel bringen.
>

Lies dir die die Tipps von PartyPaul im Post unter dir durch. Das hat mir auch auch noch mal ein Stück weiter geholfen. Gegen Neuladen hab ich mich zb immer gesträubt aber ab und an kann das den Run retten und ich sehe es nicht mehr so eng


< antworten >