Thema:
Impossible Muspelheim Trials flat
Autor: lion88
Datum:21.02.20 08:43
Antwort auf:God Of War 2018 - GOTY-Spaß mit Axt & Sohnemann #3 von Steppenwolf

Wow... nach über 50 Stunden ist mir erst aufgefallen, wie geil das Kampfsystem wirklich ist.

Für das Crest of Surtr muss mal Trial VI mit Gold abschließen. Defeat all enemies (35) without being hit ist mit etwas Strategie, Geduld und der richtigen Ausrüstung aber machbar und nicht ganz so stressig wie die anderen Varianten mit den Kills auf Zeit.

Dann war wirklich alles erledigt. Bis auf #9. Die Bitch hat mich aber auch noch drei Stunden gekostet. Der Infinity-Handschuh ist durchaus hilfreich und natürlich hat der Junge am Ende den Kill gemacht.

Give Me A Challenge war durchaus knackig und ich bin noch nicht so fromgestählt wie viele andere hier.


< antworten >