Thema:
Re:Für eine Zeitgemäße Hardware würde ich auch 1000€ flat
Autor: !!!
Datum:21.02.20 07:49
Antwort auf:Re:Für eine Zeitgemäße Hardware würde ich auch 1000€ von JPS

>>kauf dir halt in 2 jahren ne pro ... no wait, wirst du ja auch unzufrieden sein, weil auch dann wieder kein 2000+€ pc inside.
>
>Ich war mit Ausnahme von PS2, PS4 (Pro), XO und WiiU (dort vor allem das üble Fisherprice Joypad, das man auch brauchte wenn man einen anderen Controller nutzen wollte) mit jeder halbwegs relevanten Konsole hardwaretechnisch weitestgehend zufrieden.


dann muessten die bisherigen ankuendigungen fuer dich doch musik in den ohren sein. sorgen mach ich mir eher ein bischen, dass die controller overtuned werden (leuchtende bildschirme, over the top rumble).

spiel ab und an forza 7 am pc mit one pad, das auch das rumble in den triggern nutzt. auf mich wirkt das aufgesetzt und nervt mich eher. finde das alte rumble perfekt, es unterstuetzt das gameplay, ist aber nicht aufdringlich.

bei den neuen "rumble/ffb feedback is everywhere" controllern befuerchte ich, dass das mich mehr nervt, zumindest nach der "hui das ist neu" phase. aber gut, sagt der, der gamingtechnisch in den 90ern/fruehen 2000ern haengengeblieben ist ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >