Thema:
Re:Sony cancelt PAX East Teilnahme wg. Coronavirus flat
Autor: phaxy
Datum:21.02.20 05:13
Antwort auf:Re:Sony cancelt PAX East Teilnahme wg. Coronavirus von Droog

>
>>
>>Glaubt das jemand ernsthaft? Das kommt mir doch sehr vorgeschoben vor. Aber definitiv läuft’s zur Zeit bei Sonys Jahresplanung für 2020 nicht ganz rund... :/
>
>Im Gegenteil. Sony geht es wohl seit dieser Generation leider wieder viel zu gut und dann kommt so etwas bei raus.
>
>Das wird abgesagt, hier canceln wir, da machen wir nicht mit - deal with it! So handeln aber fast alle Videospiel-Firmen in ihrer Prime.
>
>
>Naja, ich habe für diese Gen noch genug zu zocken, aber ich finde es trotzdem höchst seltsam bis nervig.


Als Nächstes werden sie sämtliche Entwicklungen einstellen und das gesparte Geld für Koks und Nutten ausgeben.

Next Gen ist abgeblasen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >