Thema:
Re:Bezüglich Preis flat
Autor: KO
Datum:20.02.20 23:45
Antwort auf:Re:Bezüglich Preis von Lynne

>
>>
>>Wenn Microsoft versucht mit einer schwächeren 499€ Hardware zu kontern haben sie schon verloren, weil dem klassichen XBox Käufer ist es wichtig unbedingt die beste Hardware zu haben.
>
>Echt? Ach Mist, dann habe ich ja Ende 2013 die falsche Hardware gekauft, warum sagt das einem denn niemand????


Du war du eben kein klassicher XBox Käufer. So wie ich auch, denn ich habe sie auch zum Release gekauft :)

Von den klassischen Xbox Käufer sind damals tatsächlich viele zur PS4 gewechselt eben weil sie furchtbar angepisst waren das Microsoft versagt hat die bessere Hardware zu bauen.

Evtl. kann ja jemand den alten Thread nochmal hervorholen dann kann man die entsprechenden Personen schnell ausfindig machen.


< antworten >