Thema:
Re:Am Thema vorbei? flat
Autor: BOBELE
Datum:20.02.20 17:16
Antwort auf:Re:Am Thema vorbei? von thestraightedge

>>Und auch eine Handvoll Sachen, mit denen man sich mal 10 Minuten oder sogar länger beschäftigen mag...
>
>Ja, aber... reicht das nicht, so kurz nach Start?


Ich glaube, dass der eigentliche Start schon lange vorbei ist. Wer sich für das Teil interessiert, hat das schon in der Betaphase gekauft. Ich möchte wetten, dass sich die Zahl der Nutzer mit dem Release nicht mehr nennenswert verändert. Siehe Verkaufszahlen oben. Zumindest die Contententwickler sind schon an Bord. Jetzt kommen noch die zu enttäuschenden Konsumenten der Inhalte.

>Mache ich, aber ich wollte wg. Content tatsächlich erst später einsteigen.

Aber hast Du nicht eben noch geschrieben, es gäb schon hunderte, wenn nicht tausende... ;)


< antworten >