Thema:
Re:Eindrücke im Team mit dem echten Spiel flat
Autor: bocman
Datum:20.02.20 14:24
Antwort auf:Re:Eindrücke im Team mit dem echten Spiel von Random_H

>
>>Dass man beim Vorgang der Verbannung Lebensenergie zurückbekommt ist doch ein Perk, oder? Oder hat man das immer? Kam mir nicht so vor bei unseren "zahlreichen" Verbannungsvorgängen gestern (LOL!)
>
>Nee, das bekommt jeder.


Alles klar!
>
>>Mit welchem Level schaltet man die StickBomb frei? Ich habe die in der Consumables-Übersicht nicht gesehen. Bei dem Wust aber auch kein Wunder ;)
>
>Stickybomb schaltet man frei, wenn man das Dynamit oft genug benutzt hat. Das ist eine Evolution davon. Du kannst im Library im "Buch der Waffen" nachlesen, wie weit dein Fortschritt ist.


Gibt es diese Evolutions-Mechanik auch für andere Consumables oder Waffen?
>
>>Naja, wenn man gerade keinen Hammer zur Hand hat, ist das schwierig umsetzbar.
>
>Also, dass man mit der normalen Waffe auch eine Nahkampfattacke machen kann, wisst ihr aber, oder? Kostet halt nur mehr Ausdauer. Ein Immolator sollte mit einer vollen Ausdauerleiste aber zu legen sein. Ansonsten ist natürlich ein Schlagring Pflicht. Auch gegen Zombies sehr effektiv.


Der Brenn-Heini feuert also nicht los, wenn man ihm eine zimmert? Wird gleich ausprobiert!
>
>Grüße,
>Alex


Danke Dir!

boc


< antworten >