Thema:
Re:Eindrücke im Team mit dem echten Spiel flat
Autor: token
Datum:20.02.20 12:02
Antwort auf:Re:Eindrücke im Team mit dem echten Spiel von bocman

>Die drei Stooges in der Zeitmaschine ;) Aber ich fand uns für die ersten Runden eigentlich gar nicht soooo übel - und immerhin bereits im vierten Anlauf eine Trophäe eingesackt.

Ja, ohne jedweden Feindkontakt und es dennoch fast alle geschafft uns irgendwie umzubringen ;)

>Klar, orgatechnisch und von der Killrate her kann das nur besser werden, nun wirds allerdings haarig, denn der Welpenschutz ist passé...
>

Nee, der Welpenschutz ist noch am Start, da dieser am Blutrang und nicht am Level des Jägers hängt. Da haben wir noch ein/zwei Abende, eher drei wenn wir jetzt nicht eine Trophäe nach der anderen anschleppen, wovon ich nicht ausgehe :D


< antworten >