Thema:
Re:Suche kurzes Spiel nach The Room und Goose Game flat
Autor: Ihsan
Datum:20.02.20 11:20
Antwort auf:Re:Suche kurzes Spiel nach The Room und Goose Game von K!M

>>>Ich schaffe es einfach nicht die Zelda BotW-Kachel zu starten, alleine der Gedanke nochmal Waffen zu sammeln und Essen kochen zu müssen... egal...
>>>
>>>Ich suche Empfehlungen nach kurzen Spielen als Download, die sich in kleinen Happen an wenigen Abenden beenden lassen, so wie die zwei oben genannten. Bitte keine Geschicklichkeitsspiele (außer Plattformer) ansonsten sind Puzzle, Rennspiel, Adventure etc. willkommen.
>>
>>Wenn Du quasi-VN gegenüber nicht abgeneigt bist:
>>Va-11 Hall-A (ich liebe das Spiel)
>>oder jetzt ganz neu
>>Coffee Talk (sehr ähnliches Konzept)
>
>Ist das dann nur zu lesen oder gibt es da auch spielerische Anteile wie bei 999? Steins Gate fand ich ganz gut.


Spielerischer Anteil ist natürlich eingeschränkt, bei einem geht es darum Drinks anhand der Kundenwünsche möglichst korrekt zu liefern (bspw. Gibt einem der Gast nur zur Info "was exotisches, aber mit X drin"), dann mixt man das soweit man denkt bestmöglich in einem kleinen Minispiel und bietet es an.
Ist insgesamt einfach sehr entspannend und ohne erheblichen Zeitdruck, also eher wie ein gutes Buch mit nebenbei Stressball Knautschen.
Coffee Talk schlägt in die gleiche Kerbe, hier ist es aber eben Kaffee, den man bereitet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >