Thema:
Re:Konzeptioneller Rohrkrepierer... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:19.02.20 23:44
Antwort auf:Konzeptioneller Rohrkrepierer... von BOBELE

>
>99,999% der Sachen, die man findet, sind schlicht Müll. Niemand will seine Lebenszeit damit verplempern, hunderte Machwerke auf unterstem Niveau auszuprobieren, wenn der Pile of Shame voller ungespielter AAA-Titel noch neben der Konsole liegt.


Nach der Logik müsste auch YouTube ein absolutes Nischenprodukt sein, weil man überall viel hochwertigeren Content findet und jetzt schon einen Pile of Shame aufgrund der unzähligen Top-Serien hat.

Natürlich sollte man sich von Dreams keine epischen 50-Stunden-Werke erwarten. Eher so knackige 15-Minuten-Spiele wie The Pilgrim:
[https://indreams.me/dream/mPEzXsxbEHD]

Dreams ist vor fünf Tagen erschienen, Sony hat einen 10-Jahresplan für das Spiel. Natürlich überwiegen aktuell die "Work in Progress"-Projekte, aber irgendwann wird es so viele spielenswerte Sachen geben, dass man schon gezielt nach dem Müll suchen muss. Das Gute ist ja auch, dass man die Kreationen anderer nutzen kann. Warum selber einen schlechten Mario bauen, wenn es schon einen super designten mit allen Moves und Animationen gibt?


< antworten >