Thema:
Re:Sony cancelt PAX East Teilnahme wg. Coronavirus flat
Autor: Kilian
Datum:19.02.20 20:42
Antwort auf:Re:Sony cancelt PAX East Teilnahme wg. Coronavirus von Pezking

>Ja. Messen mit internationalem Publikum sind aktuell nicht die allerbeste Idee. Und es gibt noch genug andere Promotion-Wege für Sony.

Das meinte ich ja: Das Publikum ist ja kaum international bei der PAX East. Das ist immer noch eine relativ kleine Veranstaltung.

>Außerdem hat Sony doch auch schon aus dem gleichen Grund die Teilnahme an dieser Mobilfunkmesse in Barcelona abgesagt.

AFAIK wurde die ganze Messe abgesagt. Bei dem größten Kongress + der größten Messe dieser Art weltweit mit einem extrem hohen Anteil asiatischer / chinesischer Teilnehmer und einer großen Abhängigkeit von Prototypen aus chinesischer Fertigung auch logisch.


< antworten >