Thema:
Re:Für eine Zeitgemäße Hardware würde ich auch 1000€ flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.02.20 14:36
Antwort auf:Re:Für eine Zeitgemäße Hardware würde ich auch 1000€ von Obiwan

>Puh, glücklicherweise sind auf diesem Mittelmaß trotzdem ein Haufen technisch eindrucksvoller Spieleperlen erschienen. Nachwievor kaum zu glauben.

So sehe ich das auch.
Ich habe ja bisher ALLE Generationen der stationären Konsolen mitgemacht.
Bis auf die ps2 alle ab Day 1.

Und zum Start haben mich die Spiele immer beeindruckt.
Selbst bei der Historie habe ich keine Ahnung was unter den Hauben werkelt.
Ich sehe ja was auf dem Schirm abgeht und entweder gefällt es mir oder nicht.
Aktuelle, neue Releases flashen ja immer noch, auch wenn die Kisten schon 4+ Jahre auf dem Buckel haben.

Was aber auch klar ist:
Bei kleinen 500 Euro guckt man nicht so hin was die Geräte können, aber wenn man 1000 Euro berappen muss wird das schon etwas wichtiger :)

Zumal man ja fast zeitgleich das Doppelte ausgeben muss wenn ps5 und die Xbox erscheinen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >