Thema:
Ich finde es grandios flat
Autor: Scarface
Datum:19.02.20 13:42
Antwort auf:Dreams [PS4] von moishe maseltov

Es ist so ziemlich das interessanteste Stück Software der letzten Jahre und in der Endfassung einfach nur ein tolles Erlebnis. Momentan noch etwas wenig user, davon unabhängig ist das aber Spitzenklasse gemacht. Perfekt präsentiert, einfach zu lernen, viel zu entdecken.

Ich finde auch die Kampagne sehr kurzweilig und abgedreht. Aber das Surfen durch die Ergüsse der anderen Spieler ist trotzdem mein Highlight bisher. Da gibt es so ein total sinnloses und hässliches Freddie Mercury Teil. Komplett schlecht gemacht aber ich musste richtig lachen beim ausprobieren. Da kann man rumrennen, die Fäuste heben und ein paar Moves machen und Instrumente ausprobieren. Aber alles in schlecht. Trotzdem fand ich es einfach witzig.

Ich würde das der ps5 einfach kostenlos beilegen wenn ich sony wäre. Davon würden alle profitieren denke ich und das Spiel hätte die Verbreitung die es auch verdient hat. Freu mich sehr, dass es solche Experimente immer mal wieder gibt. Dieses hier ist obendrein noch nahezu perfekt geworden. Beide Daumen hoch von mir.


< antworten >