Thema:
Little big Planet... flat
Autor: Mitschel
Datum:19.02.20 12:11
Antwort auf:Konzeptioneller Rohrkrepierer... von BOBELE

gut das Spiel war damals nur auf hüpfspiele beschränkt (theoretisch) und doch haben dort zwischen all dem Müll Level zu veröffentlichen, die alle Register gezogen haben. Musik spieluhren, Taschenrechner, Pong, ein Level war von chihiros Reise ins zauberland inspiriert und Mann könnte den Film in Kurzform nachspielen und das sah sogar noch besser aus als die orginal Level. und dann gab es ein paar spielerisch tolle Level... es gab unendlich viel. und wenn so was veröffentlicht wird, gibt es immer eine Hand voll Typen die einfach testen wollen was sie damit schaffen können und da kommt immer was tolles bei raus...


Klar wurärd das Ding nie ein Riesen Erfolg aber es wird Höhepunkte haben,  die man dann auch findet.


< antworten >