Thema:
Re:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug flat
Autor: musashi
Datum:19.02.20 10:46
Antwort auf:Re:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug von Pfroebbel

>>>Wir sind OMYAC, das MUSS so sein! :-)
>>>Ne, mit 25 oder 30 hätte ich so etwas bestimmt noch mitgemacht, aber ich habe mir mit fucking viel Arbeit meinen Build und meine Exos erspielt, EXOS, für die ich wochenlang durch virtuelle, brennende Reifen springen musste!1elf!11!
>>
>>Die Exos wird man doch sicherlich auf Stufe 40 bzw. den entsprechenden Gearscore aufwerten können. Andernfalls müsste ja der "Exo-Fortschritt" zurückgesetzt werden, so dass man die Teile erneut einsammeln kann bzw. muss und das ergibt keinen Sinn.
>>
>
>Jein, eine Blaupause zum Upgrade auf Level 40 'soll' zu einem späteren Zeitpunkt kommen. Erst mal sollen die Leute neues Zeug erspielen (und altes Zeug neu). Das Update ist aber nicht aus der Welt.


Das finde ich jetzt schon ein wenig schade, eigentlich habe ich gehofft, dass ich meine schöne Nemesis bei Erreichen von Level 40 direkt aufstufen kann, ich hätte sogar noch exotisches Material.


< antworten >