Thema:
Re:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug flat
Autor: musashi
Datum:19.02.20 10:01
Antwort auf:Re:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug von generyx

>Wir sind OMYAC, das MUSS so sein! :-)
>Ne, mit 25 oder 30 hätte ich so etwas bestimmt noch mitgemacht, aber ich habe mir mit fucking viel Arbeit meinen Build und meine Exos erspielt, EXOS, für die ich wochenlang durch virtuelle, brennende Reifen springen musste!1elf!11!


Die Exos wird man doch sicherlich auf Stufe 40 bzw. den entsprechenden Gearscore aufwerten können. Andernfalls müsste ja der "Exo-Fortschritt" zurückgesetzt werden, so dass man die Teile erneut einsammeln kann bzw. muss und das ergibt keinen Sinn.

Fandest du die Exos denn wirklich schwer zu bekommen? Welche nutzt du? Ich nutze nur Nemesis, und dafür muss man ja lediglich Missionen wiederholen, was man mangels anderer Aktivitäten ohnehin tut.

Und zu dem Thema "das mache ich nicht mehr mit" - es wird niemand gezwungen, die Erweiterung zu spielen. Dann lass es doch einfach sein und behalten dein Gear und den Weg dahin in guter Erinnerung. Dann verlierst du nichts.


< antworten >