Thema:
Re:Ersteindruck bescheiden flat
Autor: Random_H
Datum:19.02.20 09:45
Antwort auf:Re:Ersteindruck bescheiden von token

>halt maßgeblich aus dem Aspekt PvP ziehen, zu dem kann ich aber noch nichts sagen. Bin da aber wie du auch weißt nicht der größte Fan des kompetitiven Spiels ;)

Dann weiß ich ehrlich gesagt wirklich nicht, warum Du Dir Hunt geholt hast. :) Allerdings mag ich an Hunt - und ich bin eher über Arma/DayZ zum Online-Shooter gekommen und nicht über Quake/CS/CoD -, dass viele Spielweisen zum Ziel führen. Wilde Sau, die nur rennt und alles niederholzt, direkt zu Schussgeräuschen flitzt und den Kampf sucht und die gemeine Stealth-Sau, von der keiner weiß, von wo sie gerade schießt. Das hat mich an Siege schon so angemacht, dass Cleverness und Sitzfleisch genauso siegen können wie gutes Aim und schnelle Reflexe.

Grüße,
Alex


< antworten >