Thema:
Re:Ersteindruck bescheiden flat
Autor: token
Datum:19.02.20 09:27
Antwort auf:Re:Ersteindruck bescheiden von PressButton

Ich weiß welches du meinst, komm aber selbst nicht auf den Titel.
In Hunt sind alle „echten“ Spieler Jäger, so wie du.
Alle Monster sind KI.
Es gibt halt Kroppzeuch das durch den Level schlingert, und die Hinweise führen zu einem _großen_ Monster, wofür du eine Trophäe bekommst wenn du es killst. Extrahiert werden dann Trophäen.
Also was vollkommen anderes als das was du meinst.

Es hat gefühlt schon mal ziemlich viel mit der Dark Zone gemein, nur dass es da kein Loot gibt, sondern alle Spieler in der Map das gleiche Ziel verfolgen (Großes Monster töten, Trophäe aus der Map schaffen) und sich da wohl in die Parade fahren.

Und vom Aspekt „Großes Monster töten“ würde ich mal gar nix mehr erwarten. Drei Viechers gibt es, und der Kampf im Tut fühlte sich unfassbar kackig an. Ich weiß jetzt nicht für wen der angekündigte PvE-Modus sein soll, bei so wenig Fleisch am Knochen. Es wird seine Faszination halt maßgeblich aus dem Aspekt PvP ziehen, zu dem kann ich aber noch nichts sagen. Bin da aber wie du auch weißt nicht der größte Fan des kompetitiven Spiels ;)


< antworten >