Thema:
der ist mir ziemlich egal flat
Autor: Hanfling
Datum:19.02.20 08:52
Antwort auf:Bezüglich Preis von Optimus Prime

das alte lied, als jungspund hat man zeit aber keine knete und heute ist es genau andersrum. ob die kiste nachher 500, 600 oder 700 kostet juckt mich nicht so sehr. hauptsache die hardware ist zumindest einigermaßen state of the art und das kühlsystem sorgt für einen flüsterleisen betrieb. um ehrlich zu sein, ist mir eine leise konsole sogar noch etwas wichtiger als aufgebohrte CPUs/GPUs. ich hoffe die PS4pro war der letzte konsolenföhn. das ist für mich inzwischen ein KO kriterium.
viel mehr jedenfalls, als ein vermeindlich "zu hoher" verkaufspreis.
wobei...mich wundert es schon. wie oft liest man hier, dass sich einige regelmässig neue TVs/monitore oder PC tech kaufen? und der massenmarkt gibt auch kohle ohne ende für technik gadgets aus. ob fitnessbänder, smartwatches, handys und weis der geier.
letztlich ist ja auch davon auszugehen, dass die kommende gen wieder mindestens 7 jahre laufen wird. dadurch relativiert sich die anschaffung aus meiner sicht etwas (im vergleich zu den damaligen 4 bis 5 jahren).


< antworten >