Thema:
Re:Morgen erscheint es für PS4 und Xbox auf Disc flat
Autor: Random_H
Datum:19.02.20 08:32
Antwort auf:Re:Morgen erscheint es für PS4 und Xbox auf Disc von bocman

>Das kommt sicherlich gleich. Mistig, dass Du es nun gar nicht vorladen konntest, da geht heute Abend ja wieder ne Stunde drauf :( Zu dritt im Team kann das schon ganz witzig sein, aber "echte" Crytek-Quali (meine letzten Games von denen waren Crysis 2/Ryse) kann ich hier noch nicht erkennen.

Öh.. wat? Das Ding ist von der Gestaltung über die Gamedesign-Details (Geräuschemacher, Fallen, Variablen auf der Map, RPG-artige Schadensarten - stumpfe, spitze, schneidende Gewalteinwirkung, Brand, Gift, Explosion Feuer - bis hin zu den Balance-Entscheidungen das beste Spiel, das sie je gemacht haben. Es ist in erster Linie ein PvP-Spiel und da ist es so unerhört gut, deep und spannend, dass ich es mir eigentlich nicht erklären kann, wie so etwas Ausgereiftes von diesem Studio kommen konnte...

Ich weiss wirklich nicht, was du erwartet hast und warum du es mit Crysis und ausgerechnet Ryse vergleichst

Besten Gruß,
Alex


< antworten >