Thema:
Re:Bezüglich Preis flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.20 23:44
Antwort auf:Re:Bezüglich Preis von KO

>Wenn Microsoft versucht mit einer schwächeren 499€ Hardware zu kontern haben sie schon verloren, weil dem klassichen XBox Käufer ist es wichtig unbedingt die beste Hardware zu haben.

Dem klassischen PS-Kunden ist es noch viel wichtiger, keine 799 Euro für eine Konsole auszugeben.

Selbst 599 Euro haben sich als zu teuer entpuppt.

499 Euro sind die absolute Obergrenze für die PS5. Eine geringfügige technische Unterlegenheit wird Sony in Kauf nehmen. Siehe PS4 Pro vs. Xbox One X.

Ich erwarte, dass beide ihre neue Konsole subventionieren werden, um den Fuß in die Tür zu bekommen. Und das so schnell und so weit wie möglich.

Ich tippe auf 449 Euro für die PS5 und 549 Euro für die Series X. Bei einem Leistungsunterschied in etwa wie bei Pro vs. One X.

Vielleicht geben auch beide Vollgas und ballern die Dinger tollkühn für 399/499 raus. Die meiste Kohle verdient man eh mit Spielen und Abos.


< antworten >