Thema:
Re:Das kann man auch netter formulieren flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.02.20 23:33
Antwort auf:Das kann man auch netter formulieren von membran

>Da sterben Menschen und es gibt genügend Meldungen zu durch die Krankheit verursachten Produktionsbehinderungen und -stillständen. Selbst wenn die Firma das als Vorwand nutzen sollte, wie deine Überschrift suggeriert, schlägt das deine Not für alsbaldige Bud-Spencer-Bierdeckel allemal.

Ja das war vielleicht nicht so korrekt formuliert, aber es hängt jetzt also an ein paar Goodies, die zwar in Europa produziert werden, aber das Material kommt aus China.
Anfangs gab es gar keine Probleme mit den Goodies, da hatten sie nicht genug Manpower, um das Spiel pünktlich im Oktober auszuliefern.
Nun wird es März oder April, ich rechne mit weiteren Verzögerungen, aber woran es wirklich liegt, hat Moosmann ja schon erläutert.
Es war halt mal als Geburtstagsgeschenk vorgesehen, dann zu Weihnachten und nun wird es zu Ostern knapp, notfalls ist der nächste Geburtstag ja nicht mehr so lange hin.


< antworten >