Thema:
Re:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug flat
Autor: generyx
Datum:18.02.20 17:56
Antwort auf:Re:Das hört sich nicht gut an, man kann das alte Zeug von musashi

>>in die Tonne hauen, schade, alle Arbeit umsonst
>
>Ganz ehrlich, ich verstehe solche Postings nicht, und zwar so wenig, dass ich mich in einem obskuren Paralleluniversum wähne. generyx und X1Two haben sich ja ähnlich geäußert.



Wir sind OMYAC, das MUSS so sein! :-)
Ne, mit 25 oder 30 hätte ich so etwas bestimmt noch mitgemacht, aber ich habe mir mit fucking viel Arbeit meinen Build und meine Exos erspielt, EXOS, für die ich wochenlang durch virtuelle, brennende Reifen springen musste!1elf!11!

Seit dem Desaster von Doofstiny 1 auf 2 habe ich mir geschworen, so etwas mache ich nicht noch mal mit: Punkt!! Ich HASSE es, wenn mir etwas weggenommen wird für das ich was geleistet habe...und wenn es auch nur Einsen und Nullen sind, ist mir scheiß egal! Wenn andere darauf Bock haben, schön, ich nicht. :-)
t


< antworten >